News:   


















Veröffentlich am: 27.07.07 

Bookingpool
Nu_Heroes bauen Bookingpool aus

Da wir über die Sommerpause nicht faul auf der Haut liegen und uns ständig etliche Bookinganfragen ins Haus stehen, sei es nach unseren Resident DJs, nationaler oder internationalen Acts,
haben wir uns dazu entschlossen unseren Bookingpool weiter auszubauen (siehe Link).
Es sind nahezu alle DJs über uns buchbar - es müssen natürlich die Referenzen für das gebuchte Event stimmen.

Die DJ-List, die online ist, ist eine kleine Auswahl. Diese DJs sind mit exklusiv niedrigen Rates über uns buchbar.

Unsere Rates setzten sich zusammen aus:

Gage des Künstlers
15% Booking Fee
Flüge und Hotel des Künstlers

weitere Infos unter booking@nuheroes.de


Infos zum Artikel
Autor: vc
Veröffentlichung: 27.07.07
Links: bookings